Sobald uns Ihre Anmeldung vorliegt, werden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rechnung erhalten. Dabei bitten wir zu beachten, dass die Gesamtgebühr fristgerecht und in voller Höhe (Gesamtbetrag für alle angemeldeten Camps) zu zahlen ist. Bei nicht einhalten der 14-tägigen Zahlungsfrist ist eine Teilnahme nicht mehr möglich und der reservierte Camp Platz wird an ein anderes Kind weiter gegeben.
Uns ist es äußerst wichtig, dass das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt wird. Speziell bitten wir die Angaben zur ,,Abholung“ sorgfältig auszufüllen. Bitte beachten sie, dass wir ihr Kind nur nach ihrem schriftlichem Einverständnis alleine/mit einer anderen Person nach Hause gehen lassen.
Unsere Rücktrittsmodalitäten
- Schriftliche Absage
- bis 6 Wochen vor Camp-Beginn
- bis 4 Wochen vor Camp-Beginn
- bis 2 Wochen vor Camp-Beginn
- bis 1 Woche vor Camp-Beginn
- Erstattung der Teilnahmegebühr
- 100% (abzüglich 10,00€ Verwaltungsgebühr)
- 50% + Essensgeld (abzüglich 10,00€ Verwaltungsgebühr)
- 10% + Essensgeld (abzüglich 10,00€ Verwaltungsgebühr)
- keine Erstattung (zuzüglich 10,00€ Verwaltungsgebühr)
Bei jeder Absage werden 10,00€ Verwaltungsgebühr berechnet.