Kursplan

Der Kursplan wird nach dem Lockdown wieder aktualisiert.

Liebe Mitglieder der Indoor Cycling-Abteilung,

nach Ostern 2021 erweitern wir unser Livestream-Kursangebot von 3 auf 4 Cycling-Stunden pro Woche! Und zwar ganz speziell, denn nun können auch die „FrühstarterInnen“ donnerstags von 8 bis 9 Uhr unter Anleitung von Kursleiterin Doris in die Pedale treten.


Des Weiteren bleibt es bei den abwechselnd von unserem Trainerteam geleiteten Stunden montags um 17 Uhr und samstags um 13 Uhr sowie beim Mittwochskurs mit Ekki, der nun eine später Stunde um 19 Uhr beginnt.

Wir freuen uns über jede/n, der mitmacht! Ihr braucht dazu nicht zwingend ein Spinbike, sondern ihr könnt auch auf der Rolle (Rennrad), dem Ergometer (Hometrainer) mitcyceln oder sogar im Takt auf einem Crosstrainer mitgehen!

Einfach über die AC-App anmelden, dann den zugeschickten Link anklicken und los geht’s! Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!!!

.

Mit sportlichen Grüßen

Abteilungsleitung: Helmut Seip

Stellvertreterin: Silke Baur

 

..

*********************************************************************

Abteilungsleitung

Abteilungsleitung: Helmut Seip

Stellvertr. Abteilungsleitung: Silke Baur