Du bist Mitglied, kannst/möchtest aber das Sportangebot vorübergehend nicht wahrnehmen?

Bei uns bist Du das ganze Jahr über flexibel.

Wir sind mehr als nur eine Sportstätte. Als Solidargemeinschaft ist es uns wichtig, dass Du dich als Teil des Vereins und dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Natürlich ändert sich manchmal das ein oder andere im privaten Umfeld (z. B., Schwangerschaft, OP, Überwintern im Ausland). Dies hat dann u. a. zur Folge, dass Du vorübergehend unser Sportangebot nicht wahrnehmen kannst oder möchtest. Natürlich haben wir dafür Verständnis! 

Du kannst deine Mitgliedschaft dann jederzeit zu Beginn eines Monats passivieren lassen. Statt des monatlichen Beitrages der bisher für dich gültigen Kategorie zahlst Du nur 2,50€ monatlich und ggf. eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10,00€.

Soll dein Vertrag dahingehend ab dem nächsten Ersten des Folgemonats, in dem uns alle dafür notwendigen Unterlagen vollständig vorliegen, geändert werden? Dann fülle doch bitte den Passivierungsantrag aus und gebe diesen – gemeinsam mit deinem Mitgliedsausweis – in der Geschäftsstelle ab. Du kannst die Unterlagen auch in den blauen Briefkasten vor dem AC-Sportpark werfen oder sie uns per Post senden.

Die Aktivierung deiner Mitgliedschaft ist jederzeit  – kostenlos + formlos – möglich. Du kannst dies bspw. per E-Mail info@ac-weinheim.de veranlassen, unser dafür vorgesehenes Formular verwenden, oder persönlich in der Geschäftsstelle vorbeikommen. Egal, für welchen Weg Du dich entscheidest! Du kannst sofort wieder im AC-Sportpark trainieren. Dein Mitgliedsausweis liegt in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit.