Mit unseren Online-Live-Kursen halten wir euch auch zuhause fit!

Mit Beginn des Lockdowns im November 2020 mussten wir erneut unsere Türen schließen. Uns war es wichtig, weiterhin eine Möglichkeit zu bieten, mit Euch in Kontakt zu bleiben und vor allem Euch weiter in Bewegung zu halten und damit eure Gesunderhaltung zu unterstützen. Dank Eurer zahlreichen Teilnahme ist unser Online-Live-Kurs Programm mittlerweile auf über 50 Kurse gewachsen.

Wir bieten in der Zeit der Schließung Kurse aus den Abteilungen Gymnastik, Indoor Cycling, Hip Hop, Karate, Judo, Kindersport, Rehasport und auch aus dem Fitnessstudio an.

Die Teilnahme ist für alle unseren aktiven Mitglieder kostenlos. Unser Online Programm ist momentan auch für Nicht-Mitglieder oder Passivierte im Schnuppermodus offen – ihr dürft gerne ein paar Kurse ausprobieren und Euch dann für eine aktive Mitgliedschaft entscheiden!

Nach erfolgreicher (kostenloser!) Registrierung bei Sportmeo könnt ihr an allen Kursen teilnehmen. Dazu bitte den jeweiligen Kurs anklicken. Danach erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit dem Zugangslink. Diesen über den Browser öffnen (oder Microsoft Teams als App herunterladen) und schon könnt ihr teilnehmen.

Wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Auch bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Unser Online-Team erreicht ihr via E-Mail unter teams@ac-weinheim.de.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

Aktuelle Infos zu den Online-Live-Kursen findest du hier.