NL
Newsletter
I
Aktuelles
Terminänderungen
Cycling Tickets
Trainingszeiten

Gesundheitssport

Klangmeditation mit Anita Schrön


“Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt unsere Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.” (Peter Hess)

 

ICH LADE DICH EIN, ZU EINER GEFÜHRTEN KLANGREISE IN DAS REICH DER FANTASIE.
ERFAHRE DURCH DIE MEDITATION MIT KLÄNGEN, WELCH POSITIVE KRAFT IHRE VORSTELLUNG HABEN KANN.


Wir kennen Fantasiereisen aus unserem alltäglichen Leben. Erzählungen, Bilder und Tagträume geben uns Anlass zu Fantasiereisen. Jeder von uns hat sich schon einmal auf eine Reise zu schönen Orten der Erinnerung begeben. Fantasiereisen verstehen sich als gelenkte Tagträume, das Loslassen vom alltäglichen Stress wird erleichtert
Sich auf eine Klangmeditation in Form von Fantasiereisen einzulassen, heißt auch sich Zeit zu nehmen, sich etwas Gutes zu tun, Stress entgegenzuwirken und damit die Gesundheit auf allen Ebenen zu stärken.


KLANGREISEN
· FÖRDERN DIE FANTASIE & KREATIVITÄT
· SETZEN GEISTIGE & SCHÖPFERISCHER KRÄFTE FREI
· STÄRKEN MERKFÄHIGKEIT & GEDÄCHTNIS
· SPRECHEN KÖRPER, SEELE & GEIST AN
· BEWIRKEN EINE TIEFE ENTSPANNUNG
· STÄRKEN DAS URSPRÜNGLICHE VERTRAUEN
· DES MENSCHEN
· ERLEICHTERN DAS LOSLASSEN
· STÄRKEN DIE KÖRPERWAHRNEHMUNG
 



 
AC