NL
Newsletter
I
Aktuelles
Terminänderungen
Cycling Tickets
Trainingszeiten

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Liebe Kinder bis 3 Jahre!

Während eure Eltern im AC Sport machen, könnt ihr euch bei uns ablenken und Spaß haben.

In unserem großen, hellen Kinderbetreuungsraum kann gespielt, gemalt oder einfach nur gefaulenzt werden. Das Beliebteste bei uns ist das Bällchenbad, da taucht einfach jedes Kind gerne ab.
Da bei so viel Spielen irgendwann mal der Magen knurrt, bringt euch an Besten was zu essen, knabbern, trinken mit. Sagt euren Eltern aber, dass sie darauf achten, dass die Dosen und Flaschen bitte mit euren Namen beschriftet sind, damit es kein Durcheinander mit anderen Kindern gibt.
Aber auch bei soviel Spiel und Spaß solltet Ihr an einige Sachen denken

  • Dass ihr es schön bequem habt, bringt bitte ABS Socken mit.
  • Falls mal was in die Hose (Windel) geht, holen wir eure Mama oder euren Papa aus dem Sport.
  • Auch Fläschchen oder Gläschen geben können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht übernehmen.
  • Und natürlich ist es auch im Interesse eurer Eltern, dass wir keine kranken Kinder betreuen können.

Wir, das sind Annette, Jutta, Kerstin, Manuela, Natascha, Nicole, Sabrina, Tanja und Uta.

In den angebotenen Nachmittagsstunden und in den Ferien sind auch Kindergartenkinder (bis 6 Jahre) willkommen.

Kontakt
kinderbetreuung(at)ac-weinheim(dot)de






 
AC